Genkai Tokki: Seven Pirates für die PS Vita angekündigt

Compile Heart hat einen neuen Teil der Genkai Tokki-Reihe angekündigt.

Genkai Tokki: Seven Pirates / © Compile HeartsGenkai Tokki: Seven Pirates / © Compile Hearts
Genkai Tokki: Seven Pirates / © Compile Hearts

Compile Heart hat angekündigt, dass der neueste Teil der Genkai Tokki-Reihe, Genkai Tokki: Seven Pirates, für die Playstation Vita erscheinen wird.

Vorherige Teile der Genkai Tokki-Reihe sind unter anderen Monster Monpiece oder Moero Chronicle. Genkai Tokki: Seven Pirates, der neueste Teil, ist ein Piraten-RPG, in dem es gilt, Schätze zu finden – und dessen Fokus wohl so ziemlich auf der Oberweite der Protagonistinnen liegt.

Genkai Tokki: Seven Pirates / © Compile Hearts
Genkai Tokki: Seven Pirates / © Compile Hearts

Das Charakterdesign des Spiels ist von Motor, und die Hauptfigur heißt Parute, und sie ist eine Piratin.

Im Laufe des Tages hatte Compile Heart auch heute eine Teaser-Webseite für das Spiel online gestellt.

Wann genau Genkai Tokki: Seven Pirates für die Playstation Vita erscheinen wird, das steht bisher noch nicht fest. Genauere Informationen werden zu Compile Hearts Stage-Event beim Dengeki Game Festival, das am 13. März stattfindet, erwartet.