Gensō Rondo – Game erscheint für die PS4

    Genso Rondo
    © Cubetube

    Wie nun bekannt geworden ist, wird das Spiel Gensō Rondo für die PS4 erscheinen.

    Der Publisher Cubetype hat verkündet, das man das Game Gensō Rondo für die PS4 auf den Markt bringen wird in Japan. Dieses Game ist ein Shooter im klassischen Stil mit einigen modernen Ansätzen und 3D Graphiken, die sich auch in den Storybereichen zeigen.

    PC Nutzer kennen das Game schon, da es für Windows Benutzer schon auf den Markt ist. Die PS4 Version wird über Verbesserungen wie eine Full HD Graphik, eine geänderte Balance. Zudem gibt es auch mehr Szenarien, Events und Charaktere.

    Das Game Gensō Rondo wird in Japan am 11 Juni 2015 erscheinen. Eine Demo wird ab dem 10 Mai 2015 verfügbar sein in Japan. Ein Release im Westen ist derzeit nicht bekannt.