Gewinnspiel: Captain Toad – Treasure Tracker und Toad Kostüm

    Wir haben ein neues Gewinnspiel, dieses mal geht es um Captain Toad: Treasure Tracker, da der kleine Pilzkopf im Mittelpunkt steht.

    Bald beginnt in Deutschland die Jeckenzeit und wir haben das perfekte Kostüm für euch. Zusammen mit Nintendo verlosen wir ein Toad Kostüm (Mütze, Weste, Hose in Größe M bis ca. 164 cm), aber damit noch nicht genug, denn wir packen noch das Wii-U Spiel Captain Toad: Treasure Tracker unter euch.

    Um zu gewinnen müsst ihr ein Foto von euch in einem Kostüm einer Figur aus dem Nintendo Universum. Postet dieses Bild auf unserer Facebook Seite oder schickt es uns an webmaster[at]sumikai.com*

    Nach Ablauf des Gewinnspiels erstellen wir eine Galerie mit allen Einsendungen und das Bild, dass dann die meisten Likes erhält, gewinnt.

    *Wer kein Facebook hat, kann uns sein Bild gerne per E Mail senden an die webmaster [a] sumikai.com. Dort müsst ihr aber zwingend den Satz: „Ich erlaube euch mein Bild für das Captain Toad Gewinnspiel auf Facebook zu posten.“ hineinschreiben.  Ist dieser Satz nicht in der E Mail, können und dürfen wir das Bild nicht für euch posten und ihr könnt nicht Teilnehmen. Als Betreff bitte „Captain Toad Gewinnspiel“ nutzen.

    Der Einsendeschluss ist der 30 Januar 2015 um 21 Uhr. Alle Kommentare die danach erfolgen werden gelöscht, ebenso die E Mails.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    Captain Toad - Treasure Tracker - Game
    © Nintendo
    Captain Toad Kostüm
    © Nintendo

     

     

     

     

     

     

     

    Teilnahmebedingungen:

    1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
    2. Mindestalter zur Teilnahme ist 16 Jahre.
    3. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Der Versand erfolgt über Nintendo.
    4. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost.
    5. Der Gewinner wird per E Mail benachrichtigt oder per Facebook.
    6. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, erklärt ihr euch damit einverstanden, das die Gewinnerbeiträge auf unserer Webseite und den Social Media Accounts veröffentlicht werden dürfen.