Gewinnspiel: ein Jahr Tomodachi Life

    TomoDachi Life
    © Nintendo

    Wir sagen alles gute nachträglich Tomodachi Life, zum einjährigen und feiern den Geburtstag mit einem Special Gewinnspiel.

    Vor zwei Tagen wurde Tomodachi Life ein Jahr alt, in Deutschland. Es ist das erste Spiel, das sich den beliebten Mii Charakteren widmet und ihnen ein eigenes Leben auf deiner Insel gibt. Ob eigene Mii oder die von Freunden oder ganz fremde Mii, jeder kann dort einziehen.

    Nach dem nun ein Jahr lang zahlreiche Inseln mit Mii Bewohnern bevölkert wurden, ist es nun an der Zeit dieses Ereignis zu ehren. Dies tun wir in Form eines kleinen Gewinnspieles, bei dem die wichtigen Protagonisten aus Tomodachi Life im Mittelpunkt stehen, nämlich die Mii selber.

    Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein Spiel nach Wahl, das von Nintendo im Zeitraum vom 6.6.2014 – 6.6.2015 veröffentlicht wurde.

    Als Special-Preis gibt es zusätzlich noch einmal Tomodachi Life für den 3DS zu gewinnen.

    Um die Chance auf einen der Preise zu haben, müsst ihr etwas denkbar einfaches machen. Sendet uns ein Bild von eurem Mii Charakter. Ob ihr ihn einkleidet um den Geburtstag zu Feiern oder sagt er ist auch so schön genug, dies bleibt euch selber überlassen. Es ist hierbei ebenfalls egal ob ihr den Mii in Tomodachi Life fotografiert oder aber wenn ihr das Spiel nicht besitzt, in eurem Mii Verse ein Foto macht von eurem Mii.

    Das Foto könnt ihr uns entweder bei FB unter den Status packen oder ihr sendet es per E Mail an webmaster[at]sumikai[dot]com. Schreibt uns bitte dazu ob ihr in die Verlosung mit dem Hauptpreis wollt oder auch dazu noch in die Special-Preis Verlosung mitnehmen möchtet. Einsendeschluss ist der 15.Juni.2015 um 23:59 Uhr.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    Und wie immer haben wir eine Rechtsbelehrung für euch:
    Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 12 Jahren, der in Deutschland, der Schweiz oder Österreich wohnt. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.06.2015 23:59 Uhr. Es müssen alle Bedingungen erfüllt werden. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. E Mail Adressen werden nur zum Zweck des Gewinnspiels genutzt, eine anderweitige Nutzung erfolgt nicht. Der Versand wird von Nintendo erledigt, zu diesen Zweck übermitteln wir die Adresse der Gewinner an Nintendo. Das Bild der Sieger Mii wird offen gepostet, aber ohne Nennung des Namens.