Gewinnspiel: Monster Hunter 4 Ultimate und Standee

    onster Hunter 4 Ultimate Logo
    © CAPCOM CO., LTD.

    Mit freundlichen Unterstützung von Nintendo verlosen wir Monster Hunter 4 Ultimate und einen Standee.

    Ein Hunter führt ein beschwerliches Leben und muss sich zahlreichen Herausforderungen stellen, damit die Gilde ihn seinen Lohn gibt. Doch so muss es nicht immer sein und manchmal kann man mit wenig Gefahr auch etwas erreichen und das nur durch Pinsel und Stift. Deine neue Mission sendet dich nicht in die Wildnis, sondern an deinn Tisch, wo dein Verständnis für Kunst dir eine fette Belohnung einbringt und das ohne Gefahr von Reißzähnen in deiner Rüstung.

    Es gibt drei mal das kommende Spiel Monster Hunter 4 Ultimate für den 3DS zu gewinnen, sowie einen Monster Hunter Standee von 50 cm Höhje, welcher dem ersten Platz beiliegen wird. Was ist zu tun, um einen diesen drei Preise zu erhalten? Dies ist ganz einfach. Malt ein Bild mit euren Lieblings-Monster, eurem Hunter, einem Feylne oder auch eine komplette Szene. Hier ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist nur, am Ende muss euer Werk eindeutig zeigen, das es einen Bezug zu Monster Hunter hat.

    Euer fertiges Werk Postet ihr uns auf unserer Facebook Seite oder schickt es uns an webmaster[at]sumikai.com*

    Der Einsendeschluss ist dafür der 18 Februar 2015 um 20 Uhr. Die eingesendeten Werke werden wir bei Facebook und auf unserer Seite posten.

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.

    *Wer kein Facebook hat, kann uns sein Werk gerne per E Mail senden an die webmaster [a]sumikai.com. Dort müsst ihr aber zwingend den Satz: “Ich erlaube euch mein Bild für das Monster Hunter 4 Ultimate Gewinnspiel auf Facebook und eurer Seite online zu stellen.” hineinschreiben. Ist dieser Satz nicht in der E Mail, können und dürfen wir das Bild nicht für euch posten und ihr könnt nicht Teilnehmen. Als Betreff bitte “Monster Hunter 4 Ultimate Gewinnspiel” nutzen.

     

    Teilnahmebedingungen:

    1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
    2. Mindestalter zur Teilnahme ist 16 Jahre.
    3. Eure Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Der Versand erfolgt über Nintendo.
    4. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost.
    5. Der Gewinner wird per E Mail benachrichtigt oder per Facebook.
    6. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel, erklärt ihr euch damit einverstanden, das die Gewinnerbeiträge auf unserer Webseite und den Social Media Accounts veröffentlicht werden dürfen.