Ghost in the Shell: First Connection Online – Neuigkeiten und neuer Trailer veröffentlicht

    Ghost in the Shell: First Connection Online - Neuigkeiten und neuer Trailer veröffentlicht
    © NEXON Korea Corporation

    Lange war es nun ruhig um Ghost in the Shell: First Connection Online, doch nun gibt es weitere Informationen zu dem Spiel.

    Einige werden die Firma Nexon vielleicht kennen und sich nun fragen, was sie mit Ghost in the Shell zu tun haben? Richtig ist, das es eine Vereinbarung von Nexon mit Kodansha gibt, in der sie die Zusage haben ein PC Online Game zu dem Franchise zu entwickeln.
    Dies ist Ghost in the Shell: First Connection Online, zu welchen man nun einen neuen Trailer online gestellt hat auf der G-STAR 2014 Exhibition, der mehr als Eindrucksvoll ist:

    Wie man im Video sieht, ist hier ein Shooter in Arbeit, der dynamisch und schnell ist, dabei aber auch die nötigen Ansätze zu Ghost in the Shell liefert. Zudem hat man auch daran gedacht, das man teils halbe bis fast ganze Cyborgs haben muss als Charaktere.
    Zudem sehen wir verschiedene Optionen, die durch die Charaktere abgedeckt werden im Spiel wie zb. mit Power frontal voran, als Schütze aus der Entfernung oder getarnt von hinten, sind dies nur ein paar erste Wege zum Sieg die hier gezeigt wurden. Im Trailer werden noch ein paar mehr gezeigt, womit jetzt schon klar ist, ein Standard Shooter ist hier nicht in Planung.

    Das einzige was man weiterhin für sich behält, ist das Datum zum Release. Eigentlich war dieser dem „Hacking FPS“ Genre angehörige Shooter schon früher 2014 geplant, wurde dann aber verschoben.
    Somit kann niemand genau sagen wann Ghost in the Shell: First Connection Online wirklich auf den Markt kommt, ebenso wenig wie es mit einem Release im Westen steht.