Girlish Grimoire Littlewitch Romanesque: Editio Acturi – könnte auch auf Steam erscheinen

    Girlish Grimoire Littlewitch Romanesque - Editio Acturi - könnte auch auf Steam kommen
    © JAST USA

    Die Visual Novel Girlish Grimoire Littlewitch Romanesque: Editio Acturi von Publisher JAST USA könnte auf Steam erscheinen.

    In Nordamerika wird bald das Spiel Girlish Grimoire Littlewitch Romanesque: Editio Acturi durch den Publisher JAST USA erscheinen, bei dem es sich um eine Visual Novel. Derzeit wird daran gearbeitet, dieses Spiel auch über Steam verfügbar zu machen und dafür sind die Fans selber gefragt. Da man hier die Version für Erwachsene in veröffentlichen möchte für PC, liegt es nun an den Fans auf Steam, sollten genug Vorbesteller da sein, wird man das Game dort veröffentlichen.

    Zudem besteht die Möglichkeit, das es eine Kaufversion für die Regale geben wird. Bisher hat es JAST USA nicht bestätigt, aber man schließt es nicht aus. Ein ursprünglicher Termin für den 22 Dezember wurde als nicht korrekt eingestuft. Mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit wird sich der Termin nur verschieben. Wir gehen davon aus, umso besser die Steam Aktion läuft, desto eher wird die Verkaufsversion für das Regal kommen.

    Wer Interesse an Girlish Grimoire Littlewitch Romanesque: Editio Acturi hat, wird vorerst nur auf die englische Version zugreifen können, ein Termin für Europa ist derzeit nicht bekannt.