Girls und Panzer: Senshadō, Kiwamemasu! – Trailer

    Früh am morgen haben wir noch etwas für alle Fans der Anime-Serie Girls und Panzer, diese wird nämlich ein Spiel erhalten von Namco Bandai Games.
    Das Spiel selber wird den Namen Girls und Panzer: Senshadō, Kiwamemasu! (Girls und Panzer: Master, Senshadō!) erhalten und natürlich gibt es auch schon einen Trailer, mit dem ihr euch selber ein Bild machen könnt:

     

     

    In dem Spiel werdet ihr den Panzer Model Panzer IV Ausf.D durch die Straße der Stadt Ōarai steuern dürfen. Ob später noch weitere Modelle dazu kommen, ist derzeit nicht bekannt.
    Sicher ist aber, das ihr die Story aus der TV Serie, mit den gleichen Sprechern erleben dürft.

    Als Konsole wird die PS Vita von Sony genannt und einen Termin hat man auch genannt, es soll der 26.Juni.2014 werden in Japan.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © Girls und Panzer Projekt @ 2013 NBGI