God Eater 2: Rage Burst – neuer Trailer mit Ending Theme veröffentlicht

    God Eater 2: Rage Burst
    © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Es ist nur noch einen Monat hin bis God Eater 2: Rage Burst von Bandai Namco Games erscheint.

    Ein neuer Trailer ist zu dem kommenden PSVita Spiel God Eater 2: Rage Burst von Bandai Namco Games erschienen. In diesem sieht man weitere Einblicke und bekommt im Background den Song „Faith“ von May J zu hören, welcher im Ending vom Spiel zu hören sein wird. Zudem zeigt man den Vorbesteller Bonus, innerhalb dieses fast sechs minütigen Trailers.

    Bei Rage Burst hat man einiges neues dabei, eine der wichtigsten Funktionen dürfte das Cross-Saven sein, für alte Fans. Man kann seine Daten von der PSP auf die PSVita spielen und von der PSVita auf die PS 4. Allerdings nicht von der PSP auf die PS 4, das geht nicht. Insgesamt werden sich Spieler sicherlich an dieser Möglichkeit erfreuen.

    Zudem gibt es neben der neuen Waffe „Valiant Scythe“, auch ein neuartiges Action System. Dieses trägt den Namen „Blood Rain“ und wird mit diesem Finalen God Eater 2 Game eingeführt.

    Das Spiel God Eater 2 Rage Burst wird in Japan am 19 Februar 2015 erscheinen. Es ist nicht bekannt ob es auch in den Westen kommt.