God Wars: Toki wo Koete – Game wurde für 2016 angekündigt

    God Wars: Toki wo Koete - News
    © Kadokawa Games

    Von Kadokawa Games ist ein Trailer des Spieles God Wars: Beyond Time (God Wars: Toki wo Koete) veröffentlicht worden.

    Es wurde nicht nur das Spiel angekündigt für 2016, zudem ist auch ein neuer Trialer veröffentlicht worden. Dieser zeigt einige Einblicke in das Spiel und auf die Charaktere, die darin vorkommen.

    Die Geschichte wird sich um das Land Mizuho drehen, sowie die Prinzessinnen und den Prinzen des Landes. Dabei wird sich nicht nur ein taktische JRPG offenbaren, es werden auch Elemente der japanischen Folklore mit einfließen.

    Im Staff des Spieles findet sich Yoshimi Yasuda, der nicht nur Director ist, zudem überwacht er das Konzept und die Story, und schreibt das Skript und das Szenario selbst. Tarō Minoboshi wird sich um das Desgin der Charaktere kümmern.

    Als Charaktere sind bisher: Princess Kaguya, Sakuya of Fuji-no-Kuni, Prince Ōkuninushi of Izumo-no-Kuni und Prince Momotarō of Hyūga-no-Kuni. Zudem sind Hi no Tori und Okami als übernatürliche Wesen dabei.

    Das Spiel God Wars: Beyond Time (God Wars: Toki wo Koete) wird 2016 weltweit erscheinen. Einen Veröffentlichungstermin hat Kadokawa Games bisher nicht genannt.