Godzilla – Neuigkeiten zum PS 3 Spiel

    Godzilla - Neuigkeiten zum PS 3 Spiel
    © TOHO CO., LTD. GODZILLA © 2014 Toho Co., Ltd. © Warner Bros. Entertainment Inc. © Legendary © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Wer kennt nicht Godzilla oder wie er im japanischen heißt Gojira. Zu seinem 60 Geburtstag wird er ein neues Game von Bandai Namco Games erhalten.

    Alle Inhaber einer PS 3, die Fans von Godzilla sind, dürfen sich freuen. Die 1954 entstandene Kultfigur im Bereich der Kaijū, welche diese auch stark geprägt hat, bekommt ein Game zum 60 Gbeurtstag.
    Derzeit ist Bandai Namco Games noch mit der Produktion beschäftigt, aber Zeit für einen neuen Trailer hat man gefunden. Hier ist er:

    Als Spieler kann man das Desaster voll ausleben und wird als Monster Missionen erhalten um zb. Fabriken oder Waffen der Menschen anzugreifen. Zudem werdet ihr auch Energie absorbieren können, um damit eure Zerstörungskraft weiter zu erhöhen. So sind als Waffen der Type 92 Maser Tanks, die Super X 2, der Super X III, Super Mecha Godzilla und die MFS-3 genannt worden.
    Es werden viele Ikonen aus den Godzilla Filmen zur Verfügung stehen, so das man nicht immer nur gegen Gebäude oder Menschen antreten muss. Hier werden wir unter anderem King Ghidorah, Biollante, Mothra, Mecha Godzilla, Jet Jaguar, Hedorah und Destoroyah dabei haben. Im Trailer werden sie auch gezeigt. Anfangs wird man mit einem kleinen Godzilla starten, dieser kann aber im späteren Verlauf von dem Spiel gut doppelt so groß werden und damit noch mehr zerstörerische Energie entfalten.

    Godzilla PS 3 wird am 18 Dezember 2014 in Japan für die PS 3 erscheinen. Vorbesteller werden als Bonus eine spezielle Figur erhalten. Ob es auch ein Release im Westen geben wird, ist derzeit nicht bekannt.