Godzilla VS – erscheint diese Woche außerhalb von Japan

    Godzilla VS - News
    © Toho Co., LTD., Warner Bros. Entertainment, Inc., Legendary © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Bandai Namco Enterainment bringt sein Spiel Godzilla VS diese Woche in zwei weiteren Ländern heraus.

    Die PS4 Version des Godzilla Spieles erscheint diese Woche von Bandai Namco Entertainment in Nordamerika und Europa. Passend zum Release in Nordamerika wurde in Japan ein neuer Trailer des Spieles veröffentlicht.

    Obwohl es ein Singleplayer Spiel ist, gibt es dennoch einen Online Modus. Dieser ist für zwei Spieler, die dort gemeinsam das Spiel, mit Schlachten der größten Monster des Planeten, erleben können.

    Als Spieler wird man Zugriff auf verschiedene Monster aus dem bekannten Godzilla Franchise haben und mit bis zu dreien eine Schlacht bestreiten können. Natürlich ist auch das Verwüsten der Strassen und Waffen der Menschen möglich, wie in den beliebten Kaiju Filmen.

    Das Spiel Godzilla VS soll am 17. Juli 2015 für die PS4 in Europa erscheinen. In Nordamerika ist es schon gestern am 14. Juli 2015 erschienen.