Godzilla VS – für PS4 geplant

    Godzilla VS
    © Toho Co., LTD., Warner Bros. Entertainment, Inc., Legendary © BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

    Wie nun bekannt wurde, ist man gerade dabei an Godzilla VS für die PS4 zu arbeiten.

    Wie jetzt bekannt gegeben wurde ist man bei Bandai Namco Entertainment gerade mitten in der Produktion von dem Spiel  Godzilla VS, welches für die PS4 erscheinen soll.

    Es wird sich bei diesem Titel wird es sich zwar um ein Singleplayer Game handeln, dennoch soll es einen Online Modus für zwei Spieler geben. Wie dieser genau aussehen soll, das hat man noch nicht gesagt.

    Als Spieler wird man verschiedene Monster aus dem bekannten Godzilla Franchise wählen können und mit bis zu drei Monstern Schlachten im Nahkampf auszutragen. Natürlich ist auch das verwüsten der Strassen und Waffen der Menschen möglich.

    Das Spiel Godzilla VS soll im Sommer 2015 für die PS4 auf den Markt kommen in Japan. Eine später Veröffentlichung in Nordamerika ist fest eingeplant.