Godzilla – zwei neue Trailer zum Spiel veröffentlicht

    Godzilla wird 60 sich und dies wird mit dem Godzilla PS 3 Game von Bandai Namco Games gefeiert.

    Erst kürzlich haben wir euch von dem Godzilla PS 3 Game bei uns berichtet. Heute sind nun zwei neue Trailer online gestellt worden, die ziemlich eindrucksvoll zeigen, wie weit man sich in de destruktive Rolle der wohl bekanntesten mutierten Echse der Welt versetzen kann.

    Neben den Gameplay Eindrücken, zeigt der zweite Trailer aber noch etwas anderes. Man wird nicht nur den bekannten alten Godzilla spielen dürfen.
    Auch die neue Form von Godzilla, die nicht bei allen Fans anklang gefunden hat, wird zur Verfügung stehen. So kann man sogar Fights Old vs. New vollziehen in dem Spiel.

    Godzilla PS 3 wird am 18 Dezember 2014 in Japan für die PS 3 only erscheinen. Vorbesteller werden als Bonus eine spezielle Figur erhalten. Ob es auch ein Release im Westen geben wird, ist derzeit nicht bekannt.
    Bisher sieht es nicht danach aus, das ein Release im Westen stattfinden wird. So können die hiesigen Fans vorerst nur hoffen, das sich dies doch noch ändert.