Grand Kingdom – neuer Trailer und weitere Synchronsprecher enthüllt

    Grand Kingdom - News
    © Spike Chunsoft

    Spike Chunsoft hat nicht nur einen neuen Trailer zu Grand Kingdom veröffentlicht, zudem sind auch weitere Synchronsprecher genannt worden.

    Neben einem neuen Trailer, hat man auch weitere Synchronsprecher des Spieles Grand Kingdom genannt. So wird Tsubasa Yonaga als Regulus Ringland und Masamichi Kitada als Aldberg mit dabei sein für diese Produktion.

    Die Geschichte spielt nach dem Zusammenbruch des Reiches Ordain, der vor über 100 Jahren stattfand. Die vier Hauptkönigreiche liegen im Krieg und wollen an die Macht. Doch sind sie wirklich die Gefahr oder lauert im Schatten noch ein weiterer Eroberer? Als Spieler wird man die Rolle eines Hauptmannes von einem der vier Hauptkönigreiche übernehmen und eine jeweils eigenen Storyline folgen.

    Als Synchronsprecher sind bisher: „Ryoka Yuzuki“ als Gradius Ringland aus Landearth, „Kenjiro Tsuda“ als Gram Berngard aus Valqueur, „Shintarō Asanuma“ als Julius Wiseman aus Magion und „Miho Arakawa“ als Precia Teller aus Feel genannt worden. Jeder der vier Charakteer kommt aus einem der vier Hauptkönigreiche innerhalb des Spieles und wird ein spielbarer Charakter sein.

    Von dem neuen Studio Monochro wird das Spiel entwickelt, mit „Toshihiko Deguchi“ als Director und „Chizu Hashii“ als Charakter Designer.

    Das Spiel Grand Kingdom soll noch in diesem Jahr für die PS4 und PSVita erscheinen.