Grandia II – Game erscheint für Steam

    Das ehemalge Dreamcast Game Grandia II wird bei Steam erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, wird man ein beliebtes JRPG in einer neuen Version auf den Markt bringen. Es handelt sich um Grandia II von Game Arts. Dieses ist ursprünglich im Jahr 2000 für die damalige Dreamcast Konsole von Sega auf den Markt gekommen. Es gab sogar 2002 schon einmal eine PC Version.

    In der Geschichte dreht sich um den jungen Ryudo, welcher einen Geohound ist und seinen sprechenden Vogel Skye. Er nimmt den Auftrag einer Kirche an, Elena die eine Sängerin von Granas –ist, als Bodyguard zu begleiten auf irher Reise zum Garmia Tower. Doch es kommt anders als geplant und als sie endlich am Tower ankommen, steht plötzlich das Schicksal der Welt auf dem Spiel, welches nun in ihren Händen liegt.

    Nun nimmt sich der Publisher GungHo Online Entertainment America dem Spiel an und wird es in einer neuen Version für PC Nutzer bei Steam anbieten.

    Derzeit gibt es noch keinen Termin, wann Grandia II auf Steam sein Release haben wird durch GungHo Online Entertainment America.