Gravity Rush 2 – neue Details veröffentlicht

    Gravity Rush 2 - News
    © Sony Computer Entertainment

    Es wurden neue Details des Spieles Gravity Rush 2 von Sony veröffentlicht.

    Die drei Protagonisten in dem Spiel Gravity Rush 2 werden Kat, Syd und Raven sein. Kat ist zwar ohne Erinnerungen, aber als Retterin der Stadt trägt sie den Namen Shcwerkraftprinzessin. Syd ist ein Polizist der oft mit Kat zusammenarbeitet, aber auch selbst gern Unruhe stiftet. Mit Syd die ehemals eine Rivalin von Kat war, hat sie nun eine neue Partnerin.

    Nach einer Störung der Schwerkraft untersucht Kat mit ihren Freunden Syd und Raven diesen Vorfall. Bei der Untersuchung werden alle drei durch einen Schwerkraftsturm verschlungen und Kat landet in Banga Village. Da sie nun auch von ihrer Katze Dusty getrennt ist, muss sie fortan ohne besondere Kräfte ganz normal arbeiten, bis eines Tages Syd in die Stadt kommt und das Abenteuer beginnt.

    Das Spiel Gravity Rush 2 wird 2016 in Japan für die PS4 veröffentlicht werden. Ob es auch außerhalb von Japan zu einer Veröffentlichung kommen wird, das ist derzeit nicht bekannt.