Guild Wars 2 – Release Termin für Heart of Thorns steht fest

    Guild Wars 2 Logo

    Arenanet gab gerade über den Twitter Account von Guild Wars 2 den Release Termin der kommenden Erweiterung Heart of Thorns bekannt.

    Am 23. Oktober können die Helden Tyrias in die Tiefen des Maguuna Jungles eintauchen.

    Heart of Thorns bietet aber nicht nur einfach ein neues Geiet, sondern es wird einige neue Spezialisierungen geben. Neben dem neuen Beherrschungssystem, mit dem man Charaktere über Stufe 80 hinaus ausbauen kann, gibt es auch mit dem Widergänger eine neue Klasse.

    Zusätzlich werden Gilde Hallen eingeführt, was sich viele Fans von Guild Wars 1 gewünscht haben.

    Auch PVP Spieler bekommen einiges neue. Zum einen der neue Spielmodus Festung und WvW Spieler dürfen sich über die neue Karte „neue Grenzlande“ freuen.

    Das nächste Beta Event findet vom 4. bis 6. September statt.

    Wer Heart of Thorns noch nicht gekauft hat, kann dies auf der offiziellen Webseite tun.

    Die Erweiterung wird in drei Editionen angeboten, die Standard Edition kostet 44.99 Euro, die Deluxe Edition mit einigen Extras 74.99 Euro und die Ultimate Edition für 99.99 Euro.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime