Guilty Gear XRD: REVELATOR – erscheint für PS4 und PS3

    Guilty Gear XRD: REVELATOR - News
    © Arc System Works

    Wie Arc System Works bekannt gab, wird das Spiel Guilty Gear XRD: REVELATOR für die PS4 und PS3 erscheinen.

    Das Arcade Spiel Guilty Gear XRD: REVELATOR wird auch für die PS4 und PS3 erscheinen in Japan. Die Veröffentlichung soll im Frühjahr 2016 erfolgen. Ob es auch in anderen Ländern erscheint, ist nicht bekannt.

    Im neuen Spiel wird es den „Stylish Mode“ geben, der sich speziell an Anfänger wendet. In diesem lernt man die Basic Combos und kann durch das Drücken nur einer Taste die Specials und Overdrives ausführen. Diese vereinfachte Option, gibt es aber nur in diesem Mode.

    Das Arcade Spiel Guilty Gear XRD: REVELATOR kam am 25. August 2015 in die japanischen Spielhallen.

    Vom 5. Juni bis zum 7. Juni 2015 konnte man das Spiel, inklusive des neuen Charakteres „Johnny“ im Sega Akihabara Building 1 in Tokyo, im Sega Nanba Avion in Osaka und im Neo Amusement Space a-Cho in Kyoto testen. Weitere Testtage waren vom 19. Juni bis zum 21. Juni 2015.