Guilty Gear XRD: REVELATOR – neuer Charakter enthüllt

    Guilty Gear XRD: REVELATOR - News
    © Arc System Works

    Arc System Works hat einen neuen Charakter aus Guilty Gear XRD: REVELATOR enthüllt.

    Der Name des nun enthüllten Charakters ist Kurozu Enshayume. Ein Bild von ihr findet ihr unten. Sie wird die Reihen der Kämpfer in dem Arcade Spiel Guilty Gear XRD: REVELATOR verstärken, das Ende August in die japanischen Spielhallen kommt.

    Im neuen Spiel wird es den „Stylish Mode“ geben, der sich speziell an Anfänger wendet. In diesem lernt man die Basic Combos und kann durch das Drücken nur einer Taste die Specials und Overdrives ausführen. Diese vereinfachte Option, gibt es aber nur in diesem Mode.

    Das Arcade Spiel Guilty Gear XRD: REVELATOR soll am 25. August 2015 in die japanischen Spielhallen kommen.

    Vom 5. Juni bis zum 7. Juni 2015 konnte man das Spiel, inklusive des neuen Charakteres „Johnny“ im Sega Akihabara Building 1 in Tokyo, im Sega Nanba Avion in Osaka und im Neo Amusement Space a-Cho in Kyoto testen. Weitere Testtage waren vom 19. Juni bis zum 21. Juni 2015.

    Guilty Gear XRD: REVELATOR - Kurozu Enshayume
    © Arc System Works