Gundam Breaker 3 kommt für PS4 und PS Vita

    Ein neuer Teil der Gundam Breaker-Reihe wird 2016 erscheinen.

    Bandai Namco Entertainment zeigt einen ersten Promo-Trailer für Gundam Breaker 3.

    Im Jahr 2013 war das erste Spiel der Reihe für die Playstation 3 und die Playstation Vita erschienen, gefolgt von einem zweiten Teil in 2014 für die PS3 – in der Gundam Breaker-Reihe bauen Spieler ihre eigenen Gundam-Suits und treten mit diesen gegen andere Spieler an.
    Nun wurde Gundam Breaker 3 mit einem Promotion-Trailer angekündigt, der von Publisher Bandai Namco Entertainment veröffentlicht wurde. Darin werden der RX-78-2 Gundam aus dem ersten Anime und der Knight Gundam von SD Gundam vorgestellt.

    Gundam Breaker 3 wird im Jahr 2016 für die Playstation 4 und die Playstation Vita erscheinen – wann genau, ist allerdings noch nicht bekannt.