Gundam – Extreme VS-Force wird ein englisches Release in Asien bekommen

    Bandai Namco kündigte an, dass Gundam – Extreme VS-Force in Asien ein englisches Release bekommen wird.

    Die Ankündigung macht der Publisher auf der Sony Computer Entertainment Japan Asia Pressekonferenz, auf der zusätzlich ein Trailer zum Spiel veröffentlicht wurde, dass Mobile Suits und andere Mecha zeigt, die von Anfang an auswählbar sein werden.

    Zusätzlich zum schon bekannt gegebenen 2 vs 2 Spielmodus, können Spieler auch ihren eigenen Mobil Suit aus 6. Vorlagen zusammen bauen. Zum ersten Mal in einem Gundam Game können erstmals drei MS-Einheiten und bis zu sieben Kriegsschiffe in die Schlacht ziehen.

    Außerdem zeigt das Video den Gundam Barbatos aus dem Gundam TV Anime, der im Herbst starten wird.

    Micha
    Ein alter Hase im Geschäft. Seit Akira 1991 in die deutschen Kinos kam, brennender Anime-Fan und noch die gute alte Zeit miterlebt als Carlsen Manga in Farbe und Bunt auf den Markt brachte. Ghost in the Shell Fan der ersten Stunde und bevorzugt mittlerweile Slice of Life Anime