Haikyu!! Cross team match – für 3DS angekündigt

    Haikyu!! Cross team match - Header
    © 古舘春一/集英社・「ハイキュー!! セカンドシーズン」製作委員会・MBS

    In der aktuellen Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins wurde das Spiel Haikyu!! Cross team match angekündigt.

    Wie man in dem Shueisha Magazin bekannt gab, wird das Spiel Haikyu!! Cross team match für den 3DS von Nintendo erscheinen. Es handelt sich hierbei um das zweite Bandai Namco Entertainment Spiel zu dem beliebten Haikyu!! Franchise.

    Die Geschichte des Spieles soll eine ganz neue Richtung einschlagen, aber der ursprünglichen Story dabei folgen. Die Illustrationen innerhalb des Spieles werden von Studio Production I.G erstellt.

    Bei dem neuen Spiel handelt es sich um eine Jugend-Erfahrung-Simulation wo der Spieler die Rolle des Protagonisten übernimmt und sich seine Teamkollegen sucht. Es soll sogar möglich sein beim Erkunden Personen ohne Athletischen Background ins Team zu holen.

    Wann das Spiel Haikyu!! Cross team match in Japan erscheint ist bisher nicht bekannt.

    Haikyu!! Cross team match - Shonen Jump
    © Weekly shonen Jump / Shueisha