Hajime no Ippo: The Fighting! – neuer Trailer zum Game

    Hajime no Ippo - The Fighting! - neuer Trailer zum Game
    © 森川ジョージ/講談社 © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Hajime no Ippo: The Fighting! das Spiel zu George Morikawa Manga.

    Wenige werden den Manga kennen bei uns, ein paar vielleicht die Anime-Serie von Studio Madhouse. Fakt ist, das dieses Franchise sein 25 jähriges Jubiläum feiert und das war Grund genug für Bandai Namco Games diesem Titel ein Spiel zu widmen.
    In einem neuen Trailer werden weitere Charaktere vorgestellt, welche Fans aus dem Manga oder dem Anime schon kennen. Hier ist er für euch:

    Neben dem einfügen der meisten Boxer aus der Story, werden viele Szenen komplett vertont sein in dem Spiel. Die Geschichte selber wird sich im Spiel um Ippo Makunouchi gesprochen von Kohei Kiyasu und Ichirō Miyata gesprochen von Tomokazu Seki drehen.

    Das Spiel Hajime no Ippo: The Fighting! wird in Japan am 11.Dezember.2014 erscheinen für die PS 3. Den ersten Kopien wird ein Code mit Frisuren beiliegen für ein paar Charaktere.