Harmonia – Game für Steam angekündigt

    Harmonia
    © VisualArt's/Key

    VisualArt gab bekannt dass das Spiel Harmonia noch in diesem Jahr auf Steam erscheinen soll.

    Wie VisualArt nun bekannt gab, wird ihr Key Visual Novel Harmonia ab Freitag beim Steam Greenlight Programm gelistet werden und soll laut dem Publisher noch in diesem Jahr auf Steam veröffentlicht werden.

    Die Story des Spiels beginnt, als Rei erwacht in einer Anlage ohne emotionale Programmierung. Mit der erwartung, näher zu den Menschen zu kommen, wandert er durch die Welt. Auf seiner Wanderschaft trifft er auf ein Mädchen, dass Shinoa heißt. Sie nimmt ihn mit zu sich nach Hause und auf einmal beginnt sich Rei´s Uhrzeiger zu bewegen.

    Im Staff finden wir Kai (Clannad) der für die Geschichte des Spieles verantwortlich ist und Itaru Hinhoue (Air, Clannad, Little Busters) kümmert sich um die Bildern, während Shinji Orito die Musik erstellt.

    Der Themesong des Spieles heißt „Todoketai Melody“ und wird von Ayaka Kitzawa gesungen. Der Song im Ending heißt „Towa no Hoshi e“ und wird von Haruka Shimotsuki gesungen.

    Ein festes Veröffentlichungsdatum gibt es für die Visual Novel Harmonia bisher noch nicht.