Harvest December – kommt in den Westen

    Harvest December - kommt in den Westen
    © talestune © Flyhigh Works

    Die Visual Novel Harvest December von Circle Entertainment soll im Westen erscheinen.

    Der Publisher Circle Entertainment hat seine Visual Novel Game Harvest December in 13 Episoden aufgeteilt in Japan. Wie nun bekannt wurde, will man dieses nun auch außerhalb von Japan verfügbar machen. Bisher war dieses 3DS Game, was eine Umsetzung eines PC Games ist, nur dort erwerbbar. Das soll sich nun aber ändern mit einer kommenden englischen Version.

    In Japan kam die Visual Novel in einzelnen Kapiteln heraus, welche monatlich für 100 Yen erschienen sind. Bei der englischen Version von dem Game wird derzeit aber nicht damit gerechnet das die Episoden auch monatlich im eShop von Nintendo erscheinen.

    Unklar ist derzeit ob die englische Version von Harvest December im deutschen eShop von Nintendo erhältlich sein wird, ebenso wurde ein möglicher Erscheinungstermin genannt.