Hatsune Miku: Project DIVA f – Trailer & News für den Westen

    Für alle Fans des animierten Idols Hatsune Miku haben wir eine gute Nachricht. Das Spiel Hatsune Miku: Project DIVA f von Sega und Crypton Future Media, wird auch bei uns im Westen erscheinen für die PS Vita.
    Einen Trailer gibt es auch, natürlich haben wir ihn für euch da, damit ihr einen ersten Eindruck von dem Spiel habt, aber seht doch selber:

     

     

    Bei dem Spiel handelt es sich um ein Rhythm Game, wo ihr spielerisch den Song mitsingt indem ihr die richtigen Knöpfe drückt. Insgesamt erwarten euch über 30 Songs in dem Spiel, sowie einige unterschiedliche Backgrounds wo ihr mit Hatsune singt.

    In Nordamerika wird das Spiel im März 2014 erscheinen in englisch, ein Monat für Europa ist noch nicht genannt. Es ist aber sicher das es auch bei uns im Jahr 2014 erscheinen wird.

    Die PS 3 Variante ist schon letztes Jahr in Japan, Nordamerika und Europa erschienen. Die PS Vita Version erschien in Japan sogar schon im Jahr 2012.

    Für euch der Drachenwolf

     

     

     

     

     

     

     

     

    Bildquelle: youtube

    Copyright: © SEGA © Crypton Future Media, Inc.