Hatsune Miku Project Diva X – erscheint für die PS4

    Hatsune Miku Project Diva X - PS4 News
    © Sega

    Sega hat angekündigt ihr Hatsune Miku Project Diva X PS Vita Spiel auch für die PS4 zu veröffentlichen.

    Fans von Hatsune Miku die eine PS Vita besitzen kennen das Spiel Hatsune Miku Project Diva X schon, da es für die Konsole im März erschienen ist. Nun wurde von Sega bekannt, das dieses Spiel auch für die PS4 erscheinen soll und das noch in diesem Herbst.

    Passend dazu wurde ein neuer Trailer zu Promotion veröffentlicht, der Einblicke in das Spiel und seine Umsetzung für die Heimkonsole gibt.

    Die Songs im Trailer sind „Kore kara mo Yoroshiku desu“ von Utata-P und „Raspberry Monster“ von HoneyWorks. Innerhalb des Spieles wird es noch zahlreiche andere Songs geben.

    Das Spiel Hatsune Miku Project Diva X wird im Herbst für die PS4 erscheinen. Nicht bekannt ist ob es neben einer Standard Edition noch weitere geben wird oder ob es später auch nach Europa kommen wird.