Hatsune Miku: Project Diva X – neue Informationen bekannt gegeben

    Neue Songs, Event Quests und Spezialkonzerte wurden vorgestellt.

    Es wurden neue Informationen bezüglich des im nächsten Jahr erscheinenden Spiels Hatsune Miku: Project Diva X veröffentlicht.

    Auf der offiziellen Homepage des Projekts von Sega wurden jetzt zum vierten Mal weitere Informationen bezüglich des neuen Spiels rund um Hatsune Miku heraus gebracht. Darin geht es um Event Quests im Live Quest-Modus, Spezialkonzerte und neue Songs. Außerdem wurde der Opening Song vorgestellt – dieser ist „Tsumi no namae“, gesungen von Ryo (Supercell).
    Die Event Quests und Spezialkonzerte müssen in Hatsune Miku: Project Diva X freigespielt werden, wobei man für Letzteres drei verschiedene Charaktere zum gemeinsamen Performen auswählen kann.

    Das Spiel Hatsune Miku: Project Diva X wird am 24. März in Japan für die PS Vita erscheinen – im Herbst 2016 dann auch für die Playstation 4.