Hatsune Miku: Project Mirai DX – Demo zum Game angekündigt

    Hatsune Miku Projekt Mirai DX
    © SEGA

    Eine Demo von dem kommenden Spiel Hatsune Miku: Project Mirai DX wurde angekündigt.

    Das Spiel Hatsune Miku: Project Mirai DX von Sega wird nächsten Monat für den 3DS erscheinen und eine Demo Version wurde nun angekündigt, zumindest für den japanischen Markt. Dort soll sie ab dem 13 Mai 2015 im Nintendo eShop verfügbar sein. Es ist derzeit nicht bekannt, ob es auch im Westen und damit Deutschland eine Demo von dem Spiel gibt.

    In dem Spiel selber wird man Zugriff auf 48 Songs haben, während man in der Demo nur die Songs „LOL -lots of laugh-„ und „Senbonzakura“ testen darf. Außerdem wird es innerhalb vom Spiel mehrere Spielmodi mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Style Optionen. Zudem ist ein Customize Bereich geplant, sowie die Option eigene Songs zu komponieren.

    Das dieses Rhythm Game Hatsune Miku: Project Mirai DX wird auch in Europa erscheinen für den 3DS am 29 Mai 2015.