Hitman – Veröffentlichungstermin wird verschoben

    Hitman - News
    Hitman © Square Enix.

    Square Enix gab bekannt, das sich der Veröffentlichungstermin des Spieles Hitman verschiebt.

    Das Spiel Hitman sollte noch in diesem Jahr erscheinen von Entwickler Io Interactive und Publisher Square Enix erscheinen. Nun wurde bekannt das sich der Veröffentlichungstermin von ende 2015 auf Frühjahr 2016 verschieben wird.

    In der Zeit, die sich das Spiel verzögert will man mehr Inhalte in die endgültige Version bringen, sowie mehr Updates vorbereiten, so das diese schneller erscheinen werden.

    Das Spiel Hitman wird im März 2016 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC via Steam veröffentlicht werden als reines Download Spiel. Wahrscheinlich wird später noch eine Version für den Verkauf folgen.