Hoshi no Dragon Quest – angekündigt für Smartphones

    Hoshi no Dragon Quest - News
    © Weekly Shonen Jump / Shueisha

    Die Weekly Shonen Jump kündigte das Spiel Hoshi no Dragon Quest (Dragon Quest of the Planet) für Smartphones an.

    In der aktuellen Ausgabe des Shueisha Magazines wurde ein neue Smartphone Spinoff Spiel des Dragon Quest Franchise angekündigt. Laut dem Magazine, wird das Spiel von Square Enix, sowohl für iOS, als auch Android erscheinen.

    Tatsächlich soll dieses Spiel die bisher größte Spielwelt haben und der Fokus wird für die Spieler im erkunden von eben dieser Welt liegen. Der Spieler kann bei seiner Spielfigur das Geschlecht und das Aussehen frei wählen, sowie natürlich den Namen.

    Vom System her wird es ein Free2Play Titel sein, der wahrscheinlich überwiegend kostenfrei sein wird, aber auch über Ingame Einkäufe verfügt.

    Derzeit gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für das Spiel Hoshi no Dragon Quest (Dragon Quest of the Planet).