Hyperdimension Neptunia: Action Unleashed – Spiel kommt diesen Monat in den Steam Store

Grafik wurde auf 1080 geupdated.

Idea Factory hat gestern verkündet, dass Action Hyperdimension Neptunia: Action Unleashed am 21. März für den PC auf Steam erscheinen wird.

Hyperdimension Neptunia: Action Unleashed erschien erstmals für die PS Vita und mit dem PC Release hat man einige Verbesserungen eingeführt. Dazu gehören, dass Spieler nun einen Tag-Team-Partner wählen können, mit dem sie dann einen Kampf im Duo auf dem Schlachtfeld führen können. Dabei kann man dann auch neue Charaktere freischalten. Welche, die auch aus den anderen Neptunia Spielen bekannt sind. Auch die Grafik hat ein Upgrade auf 1080p bekommen.

Man kann nun auch einen „Costume Break“ erreichen, wo dann die Outfits der Mädels in Stücke reißen und die Verteidigung zwar geschwächt wird, aber die kritische Trefferrate und die EXE Anzeige steigt. Darüber hinaus, kann man mit dem Füllen der EXE Anzeige erreichen, dass eine Reihe von Spezialangriffen ausgeführt wird. Mit der Hilfe von einem Freund können auch einige Super Spezialangriffe ausgeführt werden.

Das Spiel erschien das erste Mal im Mai 2015. Der Preis für die PC Version steht noch nicht fest.