Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation – ist verfügbar via Steam

    Kami Ji Jigen Game Neptune Re;Birth 3 V Century - News und Trailer zum Remake Game
    © IDEA FACTORY / COMPILE HEART / FELISTELLA

    Das Idea Factory Spiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation ist via Steam verfügbar.

    Nicht nur dass das Spiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3: V Generation von Idea Factory über Steam verfügbar ist, es ist derzeit auch noch zum Rabatt Preis erhältlich. Noch bis zum 6. November 2015 wird es nur 16,97 Euro statt 27 Euro kosten, was ein Rabatt von ganzen 40 Prozenz ist. Es ist auch eine Erweiterung (DLC) für 0,99 Euro verfügbar.

    Das Spiel wurde in Japan nicht nur verbessert ausgeliefert, zudem ist eine komplett neue zusätzliche Episode für die Story erstellt worden. Der Themesong „Rave:tech(^_^)New;world“ stammt von „Nao“ und der Song für das Ending ist „True End Player“ von der Band „Idol College“.Die Version außerhalb von soll nach jetzigem Stand über eine englische Sprachausgabe verfügen.

    Zudem wird die PC Version des Spieles über eine deutlich bessere Grafik als die PS Vita Version verfügen.

    Das Spiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Generation ist via Steam für den PC erschienen. Eine Version für den Handel gibt es nicht.