Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 – EU start Anfang 2015

    Nach dem ersten Teil, kommt nun auch Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation in den Westen.

    Das Spiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation (Chō Jijigen Game Neptune Re;Birth 2 Sisters Generation) ist ein Remake von dem Vorgänger Hyperdimension Neptunia mk2 (Chōjigen Game Neptune mk2), welches für die PS 3 erschienen ist.
    Das Remake wiederum wird für die PSVita only erscheinen und das auch in Nordamerika und Europa. Passend zu dieser News wurde auch ein Trailer online gestellt, welchen wir natürlich parat haben für euch:

    Da es bei den Spieler sehr gut angekommen ist, will man auch dieses mal wieder beide Tonspuren für das Spiel anbieten. So wird man sich zwischen englisch oder dem japanischen O-Ton entscheiden können.

    Der Song in dem Trailer heißt „Kirihirake Role-Play Star Girl“ und kommt von nao, welcher zudem auch der Opening Song von dem Spiel ist.

    Einen genauen Termin gibt es noch nicht, aber nach derzeitigen Stand soll das Spiel noch im ersten Quartal 2015 sowohl in Nordamerika, als auch in Europa erscheinen.