Hyrule Warriors erscheint für den 3DS

    Hyrule Warriors - 3DS News
    © Nintendo

    Das Game Hyrule Warriors wird auch für den 3DS von Nintendo erscheinen.

    Wie nun bekannt wurde, ist das Game Hyrule Warriors auch für den 3DS geplant. Dies hat KOEITecmo durch einen Trailer selber bestätigt. Dieser bietet Einblicke in die Version für den Handheld von Nintendo, inklusive der Steuerung und zahlreichen Spielszenen Das Video selber ist mit keiner wirklich Absicherung auf dem Youtube Channel von KOEITecmo online verfügbar.

    Zudem werden in diesem Trailer zwei neue spielbare Charaktere enthüllt mit Tetra aus The Legend of Zelda: The Wind Waker und dem König von Hyrule. Beide werden erstmals in dem 3DS Game auftauchen, zudem kann man sie auf die Wii U Version importieren, wie man am Ende des Videos sieht.

    Ob dies bedeutet, das nur Besitzer der 3DS Version, die neuen Charaktere auf die Wii U Version importieren können oder es ein späteres Update für die Wii U Verison gibt, ist unklar. Ob man auch die Spielstände übertragen kann und alle DLCs auch für die 3DS Version verfügbar sein werden, ist bisher nicht verraten worden.

    Auf der kommenden E3 werden sicherlich weitere Details zu der 3DS Version von Hyurle Warriors veröffentlicht werden. Hoffentlich wird dann auch bekannt, ob es auch im Westen erscheinen wird, wie schon die Version für die Wii U?