Hyrule Warriors Legends – Season Pass und DLCs angekündigt

    Nintendo plant noch dieses Jahr vier Download Pakete

    Hyrule Warriors: Legends - E3 News
    © Nintendo

    Nintendo kündigt in der neuesten Ausgabe ihres Nintendo Direct-Streams an, dass Hyrule Warriors Legends dieses Jahr noch vier DLC-Packete bekommen soll. Eine Art Season Pass wurde ebenfalls bekannt gegeben, welcher den Spielern die diesen erwerben alle zukünftigen Downloads sowie ein Ganondorf-Kostüm verspricht.

    Neben den DLCs wurde ebenfalls ein neuer Charakter vorgestellt. Dabei handelt es sich um Medli, das Vogel-Mädchen, welches in The Legend of Zelda: The Wind Waker für den Gamecube ihren Auftritt hatte. Sie wird in beiden Versionen von Hyrule Warriors, also für die Wii U sowie den 3DS, gratis erhältlich sein. Der Download wird zeitgleich mit dem ersten DLC-Packet zur Verfügung stehen.

    In Hyrule Warriors Legends kämpft das Team um Link, Zelda und Lana gegen die böse Magierin Cia, die versucht, das Königreich Hyrule ins Unglück zu stürzen. Dabei treten die The Legend of Zelda-Charaktere gegen Legionen von Feinden an und kämpfen sich durch Level, die ganz im Stil der Zelda-Reihe gehalten sind.

    Im Nintendo Direct-Video findet ihr die Informationen zu Hyrule Warriors in etwa ab der Minute 16.

    Neben einer regulären Version wird es auch eine Limited Edition zu Hyrule Warriors Legends geben, in der eine besondere Kompass-Uhr erhalten sein wird, die Linkles Familienerbstück nachgebildet ist.

    Hyrule Warriors Legends erscheint am 24. März und die reguläre Version kostet auf Amazon 39,99 Euro und die Limited Edition kostet 59,99 Euro.

    QuelleNintendo Deutschland
    Exitos
    Leidenschaftlicher Gamer und Anime-Fan seit ich denken kann. Aufgewachsen in der Pokémon Game- sowie Anime-Generation und diesen Hobbys immernoch treu ergeben.