Hyrule Warriors: Legends – spielbar auf der Tokyo Game Show 2015

    Hyrule Warriors: Legends - E3 News
    © Nintendo

    Nintendo gab bekannt das Hyrule Warriors: Legends als Demo auf der Tokyo Game Show 2015 spielbar ist.

    In diesem Monat findet die Tokyo Game Show 2015 statt und Nintendo wird das Spiel Hyrule Warriors: Legends dort in einer spielbaren Demo vorstellen. Es handelt sich hier um die 3DS Version des Wii U Spieles Hyrule Warriors.

    Als neue spielbare Charaktere sind Tetra aus The Legend of Zelda: The Wind Waker und der König von Hyrule bekannt geworden. Beide werden erstmals in dem 3DS Spiel auftauchen und man wird sie auf die Wii U Version importieren können. Somit werden Besitzer beider Spiele über mehr spielbare Charaktere verfügen.

    Ob die beiden Charaktere später auch ohne das 3DS Spiel erhältlich sein werden, das ist nicht bekannt.

    Das Spiel Hyrule Warriors: Legends wird in und außerhalb von Japan erscheinen. Nach jetzigem Stand wird es im ersten Quartal 2016 in Europa veröffentlicht werden.