Imageepoch – Game Entwickler vor dem aus?

    Imageepoch
    © Imageepoch

    Dem Game Entwickler Imageepoch geht langsam die Luft aus, sind sie wirklich am Ende?

    Das es nicht allzu gut steht um den Game Entwickler Imageepoch ist einige schon bekannt gewesen. So wurde Das Game Stella Glow von Sega veröffentlicht, obwohl es eigentlich nur von dem Entwickler kommen sollte und die Werbetour für das Makai Shin Trillion Game, war bei weitem nicht so erfolgreich wie erhofft.

    Nun ist auch noch der Twitter Account von CEO of Game Ryohei Mikage ist offline gestellt worden, zudem ist die Webseite von Imageepoch und die jrpg.jp Webseite ebenfalls offline gestellt derzeit.

    Inoffiziell heißt es das der Entwickler Imageepoch in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Außerdem sollen zahlreiche Mitarbeiter aus dem Unternehmen ausgeschieden sein. Da eine offizielle Bestätigung zu diesen beiden Aussagen fehlt, könnten sie aber auch nur ein Gerücht sein.

    Dennoch bleibt es seltsam, das alle Webseiten und Accounts die wichtig sind, offline gestellt worden. Dies spricht dafür das es vielleicht doch kein Gerücht ist. Ebenfalls fehlt eine Aussage, wie es mit ausstehenden Games weitergehen wird.