Ist das Game Tales of Zestiria für die PS4 und PC in Arbeit

    Tales of Zestiria
    © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Wird das Game Tales of Zestiria für die PS4 und den PC erscheinen?

    Das Game Tales of Zestiria von Bandai Namco Entertainment ist schon vor einer ganzen Weile erschienen und hat zahlreiche Spieler begeistert. Nun gibt es aber Hinweise darauf, das es auf weiteren Plattformen auf den Markt kommen wird.

    Bei Bandai Namco Singapore tauchte eine kurzzeitige Listung von dem Game auf, das dieser Titel sowohl für die PS4, als auch für den PC auf den Markt kommt in diesem Herbst. Als Datum wurde dafür der 16 Oktober 2015 für die PS4 Version und der 20 Oktober 2015 für die PC Version genannt.

    Mittlerweile ist dieser Eintrag wieder verschwunden und es gibt keine offizielle Bestätigung von Bandai Namco Entertainment, das sie ihr Game Tales of Zestiria auch für weitere Plattformen veröffentlichen werden. Somit ist es vorerst nur ein Gerücht, aber eventuell hat auch ein Mitarbeiter unbeabsichtigt eine News zu früh verkündet.