Iwaihime – neues PC Horor Game ist in Planung

    Iwaihime - News
    © DMM Games

    Mit dem PC Game Iwaihime wird ein neues Horror Game von Ryukishi07 erscheinen.

    Wie nun von „Ryukishi07“ selber bekannt wurde, ist er gerade dabei an einem neuen Horror Adventure Game für den PC zu arbeiten. Dieses wird den Namen Iwaihime tragen und soll noch in diesem Herbst über DMM Games auf den Markt kommen in Japan.

    Die Geschichte des Games wird sich um den jungen Studenten drehen, welcher vom Spieler verkörpert wird, der sich für die geheimnisvolle Toe Kurokami in seiner Klasse interessiert. Trotzdem sie seltsam ist, möchte er sie gern kennenlernen.

    Im Staff findet sich neben „Ryukishi07“ als Writer auch noch „Kina Kazuharu“ als Illustrator.

    Das Game Iwaihime wird im Herbst 2015 innJapan für PC erscheinen als Digitaler Download.