JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven – kommt für die PS 4

    JoJo's Bizarre Adventure - Eyes of Heaven - kommt für die PS 4
    © V Jump / Shueisha

    Mit JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven kommt ein neues Beat’em Up Game für die PS 4 und PS 3.

    Derzeit ist bei Bandai Namco Games mit JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven ein weiteres Spiel im JoJo Bizarre Adventure Franchise in der Planung. Wie auch schon der letzte Titel, wird es sich hier voraussichtlich um ein Beat’em Up Spiel handeln. Zudem wird es das erste Spiel aus diesem Franchise, das für die PS 4 erscheinen wird, eine Version für die PS 3 ist auch geplant. Zur Story hat man bisher noch nichts gesagt, daher haben wir in dem Punkt keine Neuigkeiten für euch.

    Im neuen V Jump Magazin von Shueisha wurden jetzt die Charaktere  Joseph Joestar, Jotaro Kujo, Josuke Higashikata, Noriaki Kakyoin und Caesar Zeppeli gezeigt, welche in dem neuen Spiel mit dabei sind.Zudem sollen als neue Charaktere Diego Brando gesprochen von „Takehito Koyasu“ und Rudol von Stroheim gesprochen von „Atsushi Imaruoka“ eingeplant sein.

    JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven soll 2015 in Japan sein Release haben, ein genaues Datum ist bisher noch nicht genannt worden. Ebenso wenig ist bekannt, ob es auch im Westen erscheinen soll.