JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven – neuer Charakter enthüllt

    JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven
    © Bandai Namco Games

    Ein neuer Charakter für JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven wurde enthüllt.

    Das Spiel JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven von Bandai Namco Games wird der nächste Teil in der JoJo’s Bizarre Adventure Reihe werden. In der aktuellen Ausgabe vom Weekly Shonen Jump Magazine aus dem Shueisha Verlag hat man nun weitere Charaktere enthüllt. Die „Pillar Men“ Cars, ACDC und Wham als spielbare Charaktere mit dabei sein in dem Game. Zudem werden sie über ihre aus dem Anime bekannten Attacken verfügen.

    Bei Entwickler CyberConnect2 ist „Hiroshi Matsuyama“ erneut als Director dabei und „Kenei Nakasha“ für das Design der Charaktere. „Chikayo Fukuda“ wird die Musik komponieren für das Spiel.

    Als weitere Charaktere sind bisher unter anderem Joseph Joestar, Jotaro Kujo, Josuke Higashikata, Noriaki Kakyoin, Caesar Zeppeli, Jonathan Joestar, Robert E.O. Speedwagon, Diego Brando, Rudol von Stroheim und Will A. Zeppeli bekannt geworden.

    Nach wie vor gibt es noch keinen Termin für JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven, aber eine Demo ist in Japan schon verfügbar.