Journey – erscheint für die PS4

    Journey - PS4 News
    © Thatgamecompany

    Das Spiel Journey ist ein gefeiertes Spiel, das endlich seinen Weg von der PS3 zur PS4 findet.

    Einige werden das von Thatgamecompany entwickelte Spiel vielleicht aus Videos oder von der PS3 kennen. Überraschend wurde nun bekannt, dass es auch für die PS4 in Europa erscheinen wird.

    Passend zu dem baldigen Release ist ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Der zeigt nicht nur die zauberhafte Welt des Spieles, sondern auch die schönen Klänge des Soundtracks, mit Hilfe einer Hörprobe. Dieser ist übrigens bei den Grammy Awards 2013 in der Kategorie Bester komponierter Soundtrack für visuelle Medien nominiert worden.

    Das Spiel Journey wird ab dem 21. Juli 2015 im PSN Store für die PS4 verfügbar sein.