Just Cause 3 – Making of Trailer mit Moritz Bleibtreu veröffentlicht

    Just Cause 3 - News
    © Square Enix

    Von Square Enix ist ein Making of Trailer mit Moritz Bleibtreu veröffentlicht worden.

    Im neuen Making of Trailer des Spieles Just Cause 3 ist Moritz Bleibtreu nicht nur zu sehen, er spricht auch über seine Rolle als Rico Rodriguez. Im dritten teil der Spielreihe konnte Square Enix den bekannten deutschen Schauspieler für die Rolle des Titelhelden gewinnen.

    Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Diktatur von General Di Ravello. Du bist Rico Rodriguez, der Mann, der fest entschlossen ist, den General mit allen Mitteln zu stürzen.

    Das Spiel Just Cause 3 wird am 1. Dezember 2015 für die PS4, Xbox One und Windows PC erscheinen in Deutschland. Das Spiel wird ca. 69,99 Euro für die PS4, ca. 61,98 Euro für die Xbox One und ca. 49,99 Euro für den PC.