Kadenz fermata//Akkord:fortissimo – Neuigkeiten zum PSVita Game

    Kadenz fermata Akkord fortissimo
    © 2014 MAGES. / 5pb. / La'cryma

    Mit dem Adventure/Novel Game Kadenz fermata//Akkord:fortissimo von 5pb. und La’cryma kommt bald ein neues Spiel für die PSVita heraus.

    Das Spiel Kadenz fermata//Akkord:fortissimo selber gehört dem Adventure/Novel Game Bereich an und ist derzeit noch in Arbeit bei5pb. und La’cryma.

    In der Geschichte wird es um den Kampf zwischen Nutzer von unterschiedlichen Fähigkeiten gehen. Die einen nutzen Wunder und die anderen Magie, wer aber wird stärker sein.

    Für dieses Spiel sind bisher die Synchronsprecher: „Yui Kondou“ als Freya Schwertleite, „Sayuri Yahagi“ als Amaterasu Hime Mikoto, „Yuu Kahara“ als Alicia Katerine, „Atsumi Tanezaki“ als Toy Box, „Takuya Satō“ als Julius Chariowald, „Taiten Kusunoki“ als Irmfried Burckhardt, „Michiko Kaiden“ als Rudra Andarfait, „Haruo Satou“ als Faust Norbert, „Mie Sonozaki“ als Julia Chronoschneeweisschen, „Jun Oosuka“ als Reiji Yoshino, „Yoshino Nanjou“ als Sakura, „Takahiro Mizushima“ als Ryūichi Sumeragi, „Hiroko Taguchi“ als Nagisa Suzushiro, „Ai Kitano“ als Sayuki Kurobane, „Nozomi Yoneshima“ als Momiji Satomura, „Eimi Okada“ als Jin Arizuka und „Aina Kase“ als Ayane Amamiya genannt worden. Unten findet ihr einen Slider, wo die Charaktere der Reihe nach gezeigt werden.

    [metaslider id=45018]

    Kadenz fermata//Akkord:fortissimo hat am 11.Dezember.2014 sein Release für die PSVita in Japan. Ein Termin für den Westen ist nicht bekannt derzeit.