Kaitō Joker Toki o Koeru Kaitō to Ushinawareta Hōseki – neuer Trailer

    Zu dem im Sommer erscheinenden Spiel Kaitō Joker Toki o Koeru Kaitō to Ushinawareta Hōseki (Mysterious Joker: The Phantom Thief Who Crosses Time & the Lost Gem) wurde ein neuer Trailer online gestellt.

    Im letzte Jahr kam die Anime-Serie in Japan heraus und nun wird mit Kaitō Joker: Toki o Koeru Kaitō to Ushinawareta Hōseki (Mysterious Joker: The Phantom Thief Who Crosses Time & the Lost Gem) das erste Game auf den Markt kommen, von Publisher Bandai Namco Entertainment für den 3DS von Nintendo. Das Spiel soll dabei sowohl auf dem Manga Kaitō Joker von „Hideyasu Takahashi“ basieren, wie auch die Anime-Serie.

    In diesem Game werden nach jetzigem Stand die Charaktere Joker und Hachi die Stars sein, welche viele Puzzle und Rätseln lösen müssen. Natürlich sind für Fans das bekannte Joker’s Image Gum und die Joker Vision mit dabei.

    Das Spiel Kaitō Joker: Toki o Koeru Kaitō to Ushinawareta Hōseki (Mysterious Joker: The Phantom Thief Who Crosses Time & the Lost Gem) wird am 25 Juni 2015 für den 3DS in Japan erscheinen.