Kamen Rider SummonRide! – Neuigkeiten zum neuen Figuren Spiel

    Kamen Rider SummonRide! - News und Trailer zum neuen Spiel
    © 石森プロ・テレビ朝日・ADK・東映 © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Vor einer Weile hatten wir euch schon einmal von dem Bandai Namco Games Spiel Kamen Rider SummonRide! bei uns berichtet. Nun gibt es ein paar neue Informationen für euch.

    Das neuste Spiel im Kamen Rider Franchise verwendet Figuren, ähnlich dem System was Skylanders und Co. verwenden. In einem neuen Trailer wird nicht nur das benötigte Portal gezeigt, zudem geht man auch darauf ein wie die Figuren Ingame eingesetzt werden. Auch die Support Chips, die man zusätzlich zu den Figuren erhalten kann, werden in dem Video gezeigt.

    Das Spiel selber wird man sowohl alleine, als auch im Koop spielen können. Im Koop-Modus selber wird man bis zu vier Kämpfer und vier Chips gleichzeitig nutzen können.

    Gerade die Fans von Kamen Rider, werden sich auf das Spiel freuen. Zumal die Figuren auch gut aussehen, die man bisher gezeigt hat. Geplant sind vierzehn Kamen Rider Charaktere und vierundzwanzig Support Chips, die mit dem Spiel veröffentlicht werden. Die Portal Plattform selber ist im üblichen Style gehalten.

    Kamen Rider SummonRide! wird als Starter Edition mit drei Charaktere Figuren und vier Support Chips erscheinen am 4.Dezember.2014 für die PS 3 und die Wii U.
    Die weiteren Packs, welche die restlichen Figuren und Chips enthalten kann man in zwei Versionen erwerben. Es gibt das zwei Figuren und zwei Chips Päckchen oder das fünf Chips Päckchen.

    Ein Release im Westen ist zum jetzigen Zeitpunk nicht angekündigt, obwohl es auch bei uns einige Fans von Kamen Rider gibt.