Kamen Rider SummonRide! – News und Trailer zum neuen Spiel

    Kamen Rider SummonRide! - News und Trailer zum neuen Spiel
    © 石森プロ・テレビ朝日・ADK・東映 © BANDAI NAMCO Games Inc.

    Kamen Rider SummonRide! wird das erste Spiel innerhalb des Franchise das mit Figuren arbeitet.

    Das man Figuren und Spiel kombiniert ist durch Skylander keine Neuheit mehr und vielen bekannt. Allerdings ist es absolut Neu das man dies auf die Kamen Rider Reihe ausdehnt.
    Mit dem bald erscheinenden Kamen Rider SummonRide! von Bandai Namco Games, wird man erstmals die in Japan beliebten Helden nicht nur mit einem Game versehen, sondern auch gleich mit einer Reihe an Figuren, wie bei Skylanders und Co. Passend dazu wurde nun ein Trailer mit über fünf Minuten an Einblicken veröffentlicht:

    Derzeitig sind ist es geplant das man 14 Figuren und 24 Support Chips zusätzlich zu dem Spiel auf den Markt bringen wird.

    Im Trailer habt ihr den Themesong „Break the World“ von Masayuki Tanaka gehört.

    Das Spiel wird als Starter Edition mit drei Charaktere Figuren und vier Support Chips erscheinen am 4.Dezember.2014 für die PS 3 und die Wii U.In weiteren Packs kann man entweder zwei Figuren und zwei Chips oder nur fünf Chips erwerben. Ein Release im Westen ist derzeit noch nicht angekündigt.