KanColle – Das Browser Game gibt es bald für Android

    Kantai Collection -Kan Colle-
    Images © 2014 KanColle

    Auf der Tokyo Game Show 2015 wurde bekannt gegeben, dass das KanColle Browser Spiel schon diesen Winter für Android Geräte veröffentlicht wird.

    Spieler der KanColle Browser Version müssen sich keine Sorgen um einen Neuanfang machen, denn die Daten werden zwischen den Geräten synchronisiert. So kann man ohne Probleme plattformübergreifend spielen und ist auch noch mobil.

    Sony veröffentlichte außerdem einen Trailer für das KanColle Kai Playstation Vita Spiel. Das Spiel wird am 26. November in Japan erscheinen, nachdem es schon mehrmals nach Hinten verschoben wurde.

    Die Free-To-Play Browser Version von KanColle Kai wurde im April 2013 veröffentlicht. Das Game in dem die Spieler mit Karten gegeneinander antreten, die Mädchen im Moe-Stil, inspiriert von Kriegsschiffen zeigen, hat bereits eine Anime Adaption bekommen. Dieser lief Anfang 2015 und konnte viele für das Franchise begeistern. Außerdem soll 2016 ein Film folgen.